Samstag, 15. Mai 2010

Schönes Wochenende

Diese süßen Blümchen hab ích gestern am Feldrand bei meiner täglichen Hundetour geplückt und dachte, dass sie bestimmt bald die Köpfe hängenlassen-aber ihnen geht´s noch immer gut.

und sie sehen so süß und romantisch aus.



ich quäle mich momentan mit der Frage ,wie ich die Esszimmerstühle beziehen soll und das macht mich ganz kribbelig.
Ich hab´die Wahl zwischen (natürlich!) weiß, Leinen in beige, Westfalenstoff mit Blümchen in grau- , mit Sitzkissen(zum Waschen), falls doch mal Nutella fällt????
.....
Manchmal fallen mir Entscheidungen echt schwer.
Ich wünsch´Euch ein tolles Wochenende- vielleicht mit ein bißchen Wärme im NORDEN!!!!
GLG
Christine


Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    Dein Sträußchen sieht sehr süß aus. Ich habe gerade Flieder in Nachbar´´s Garten geschnitten - herrlich!! Emilia hat mir heute Vormittag auch schon ein rosa Sträußchen gepflügt - ich liebe das sehr.
    Ich hoffe auch sehr auf wärmers Wetter, aber ich glaube morgen haben wir ganz gute Chancen...wenn der Wind nur nicht wäre!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ganz ehrlich: egal welcher Stoff auf deine Stühle soll, wichtig ist das Sitzkissen zum Waschen. Gerade eben hatte ich eine 2 einhalb jährige Maus hier und ich trage Kissen und Decken voller Kuchenmatsch und Kakao zur Maschine.) Macht aber ja gar nix, läßt sich ja alles waschen.) Ich würde Grau mit Blümchen nehmen....

    LG -A.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.