Mittwoch, 19. Mai 2010

Erste Versuche....




... und ich bin total begeistert von meiner neuen Kamera. Noch ist alles mit dem Autofokus gemacht-nicht wie die Übungsbilder mit der Kamera meines Mannes.
Aber die ersten Bilder gefallen mir.
diese "Irgendwas " hat mein Mann mir geschenkt und schon bald ließen sie die Köpfe hängen-das tat mir so leid, weil er nun erinnert, dass ich weiße Sträuße besonders liebe.
So kam mir die Idee die Köpfe abzuschneiden und sie in ein Kerzenglas mit Wasser zu tun .
Sie scheinen sich wohl zu fühlen und ich hab´sie noch länger....
(sehen aus wie Rosen, sind aber keine)
und wenn diese Maus nicht schon meine wäre- ich würd´sie klauen..

Liebe Grüße

Christine

1 Kommentar:

  1. Das sind doch schon superschöne Bilder liebe Christine. Ich hab meine Kamera zu Weihnachten bekommen und habe bis heute noch lange nicht alle Funktionen raus. Anleitungen sind leider gar nicht mein Fall, ich probier lieber aus.
    Dann knuddel deine süße Maus mal schön :0))
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.