Freitag, 14. Mai 2010

Ich hab´s geschafft....

...Danke Martina (Schneesternchen)!!!!!!!! Und es ist so einfach!
Ich hab´schon einige Fotokurse besucht und mich mit photoshop rumgequält, dann vieles wieder vergessen, weil ich entweder nicht fotografiert habe, anderes wichtiger war oder vor lauter Frust gar nichts mehr in der Richtung unternommen habe.
Aber es gibt ja photoscape und ich bin total glücklich und nun hab´ich dank dem lieben Schneesternchen auch die Ebenentechnik hingekriegt!!!! JUhuuuuuuuu.
Hab´mal wieder keine Zeit weiterrumzuprobieren(das kind braucht Schuhe), aber ich bin so erleichtert-das wollt´ich schon seit Jahren können.
Habt Ihr noch einen Tipp woher man alte Postkarten, Schriften oder Briefe bekommt, um sie auch übereinanderzulegen und damit altscheinende Fotos herstellt?
Ich habe keine gefunden?
Hier regnet´s mal wieder bei abonnierten 9 Grad!!! Daher geht´s auch gleich zum Stoff kaufen, um meine geweißten Esszimmertühle neu beziehen zu können.
Übrigens habe ich ab 6.6 garantierte 30 Grad und Badewasser von 20 Grad!
Die Kinder haben unverhofft 1 Woche frei, mein Mann Urlaubsmöglichkeit und wir alle dringend WÄRME, FAMILIENZEIT und Erholung ( nur die Großen),Chillen ( für die Teenies) nötig und mein Mann ( diesmal weiß ich nichts-nicht die Zimmeraufteilung, die Menge der Pools, Transferzeit oder Kakerlakenmenge0:))))hat alles in die Hand genommen. Ich wollte mich mal NICHT kümmern und es ist eine total neue Erfahrung, die nicht immer leicht auszuhalten ist.
Ach übrigens Türkei heißt des Rätsel´s Lösung ( 5 Sterne, mehr all- in als all-inklusive,weil Vorsaison( endlich dürfen wir auch mal) und deshalb gut bezahlbar)
Ganz liebe Grüße von einer erleichterten
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine, der ist ja ultratoll geworden. Da würde ich mich als Papa aber höchst geehrt fühlen! Ich habe gerade die Geschenkverpackung für meinen Papa gemacht. Sonntag wird riesig gefeiert und wir schicken unseren Herrn Papá in die Luft. Ich bin schon so gespannt auf sein Gesicht!!

    Ich gratuliere dir zu deinen Fotoerfolgen! Ich selber habe ja gerade lange hin- und herüberlegt, welche Kamera ich mir zulege - wieder eine Spiegelrefelx oder eine für die Handtasche damit sie jeden Tag dabei sein kann... letztes ist es erstmal geworden. Eine Powershot G11 - hat trotzdem ein paar hundert Euronen gekostet - obwohl sie runtergesetzt war. Hätte ich eine Spiegelrefelx genommen, wärs wohle eine Nikon D60 mit Teleobjektiv und Weitwinkelobjektiv separat geworden.

    Aber was ich ja ganz ernsthaft mal erwähnen muß: ich liebe deine Hundefotos!! Über jenes mit der grünen Spülbürste mußte ich mich schlapplachen!!

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!!

    GLG - A.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    mußt Du jetzt von 30°C erzählen????

    Wir fahren nächsten Monat nach Dänemark und ich hoffe, die Nordsee legt noch ein paar Grad zu!

    Wo lasst Ihr denn Eure Lotta, wenn Ihr in die Türkei entschwindet??

    Mein Kind hat auch gerade ein paar neue Chucks bekommen.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht toll aus ! Mich würde ja auch interessieren, wie man das mit den Ebenen hin bekommt ? Habe ich noch gar nicht im besagten Programm entdeckt. Ich selbst habe eine Nikon D40; ein Einsteigermodell der SLR´s. Hätte jetzt gerne noch ein anderes Objektiv. Aber ansonsten bin sehr zufrieden. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich noch mal; ich habe es schon entdeckt. Das ist echt super ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Bitte Bitte, gern geschehen! :) Freut mich, dass es so gut geklappt hat! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.