Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag

Ich wünsche allen Müttern einen schönen harmonischen Tag und genießt einfach das Zusammensein miteinander!
Sollte die Sonne nicht vom Himmel scheinen(so wie hier), dann habt ´sie einfach im Herzen.....
Ganz liebe Grüße
Christine
P.S. Danke Heike für die Tips zur Bildbearbeitung!!! Das Bild ist noch ein bißchen grell, aber das nächste wird besser.
Ich bearbeite auch mit Photoscape, habe aber nie MEHR versucht. Und ich liebe diese alten Bilder oder auf altgemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    auch dir einen schönen Muttertag und natürlich ein kraulchen für Lotta ;0))
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine liebe Zeilen die du mir geschrieben hast!
    Auch ich möchte dir alles liebe wünschen zum Muttertag und einen schönen Abend!

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine!

    Ich sehe... du hast schon ein bisschen rumprobiert... wenn du trotzdem noch die Anleitung haben möchtest, schick mir doch einfach eine Mail an schneesternchen at o2online.de, dann schicke ich sie dir per E-Mail! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.