Montag, 17. Mai 2010

Die Würfel sind gefallen......



.....da mir das Fotografieren mit einem Makroobjektiv so viel Spaß macht und mein Papa mir sozusagen " vorträglich" zum Geburtstag sein Objektiv geschenkt hat, wird es jetzt eine Nikon-Spiegelreflexkamera( damit das neue Objektiv auch paßt). Ich freue mich sehr und hoffe, sie ist schon auf dem Weg.

Mein Mann hat mir ja seine Profikamera geliehen und ich durfte sie auch benutzen-aber ich hätte halt gern meine eigene, die ich hinlegen kann, wo ich möchte, die ich mitnehmen kann, weil für Frau tragbar ( bei Hennings fällt mir der Arm ab), die auch mal kurz ohne Deckel liegen darf-halt MEINE eben.
Und ich freu´mich so. 0:)))))
Am Mittwoch soll sie kommen und hat auch gleich noch ein" Feld-, Wiesen-, Familienobjektiv" , sodass ich ALLES damit fotografieren kann!!!!!


Habt einen schönen Abend- ich muß jetzt "Drehbuch" schreiben= Notieren, was ich alles fotografieren möchte, Bildideen von Einrichtungsgegenständen, welche Zimmer etc.


GLG
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    ich freu´mich für Dich und ich freu´ mich auf Deine Bilder.

    Es kommt mir sehr bekannt vor "die auch mal kurz ohne Deckel liegen darf". Daher war ich auch froh, meine eigene Digi-Kamera zu haben.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    danke für Deinen lieben langen Kommentar - ich freue mich immer so sehr von Dir zu lesen!
    Wann geht's denn los? Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche - genießt die Wärme in vollen Zügen und vorallem bringt die Sonne mit ;-).

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  3. Achja, viel Spaß mit dem neuen Schätzchen ;-)!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine, da bin ich ja schon sehr gespannt auf noch mehr tolle Bilder und auf besondere Perspektiven. Da ich auch so einen Fotografierknall habe, kann ich deine Freude über die neue Kamera sehr gut verstehen. Wünsche dir also immer ein tolles Motiv vor der Linse.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich mit dir und auch auf die Bilder...
    Danke für deinen Post auf meinem Blog,ja das sind *Kunst* Nägel....man kann damit die eigenen kurzen Nägel verlängern...und der Naturnagel wird immer angeschliffen...sonst hält leider nix darauf ;-)))
    Liebste Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.