Donnerstag, 1. Juli 2010

Flohmarktschatz


Letzten Sonntag war ich endlich mal wieder auf einem Flohmarkt. Es war zwar seeehr heiß, aber er war hier in der Nähe und auch ziemlich klein. Da ich Lotti dabei hatte und mein Mann wegen der vielen Kinder mit ihr ( Lotti hätte einen Dauerschnüffelanfall bekommen) davor gewartet hat, musste ich über den Markt rauschen..... Aber ich hatte schnell gefunden, was ich mir schon länger gewünscht habe.
Einen Setzkasten-
früher verpönt, wegen des vielen Staubes zwischen den ganzen Kinkerlitzchen,
jetzt wieder total geliebt-
in weiß und mit Herzensdingen gefüllt.


Da er natürlich noch typische Setzkastenfarbe hatte, mußte er erstmal durch die Farbstraße....
da hier ja schon seit einiger Zeit der Pinsel immer wieder im Wasser steht und auf den nächsten Einsatz wartet,war das kein Problem....


und nun steht er unter unserem Couchtisch und wird wahrscheinlich mit Jahreszeiten-Dingen gefüllt.
Genießt den Sommer
Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Wunderhübsch, liebe Christine!

    Bis bald und LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine,

    ich liebe diese Setzkästen auch ... ich hatte Glück und meiner war schon weiß, als ich ihn auf dem Flohmarkt gefunden hatte. War doch bestimmt ganz schön mühselig zu streichen, oder? Aber er ist wunderschön geworden.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Christine,

    der Setzkasten ist toll geworden, wäre mir aber zu mühselig zu streichen. Aber die Arbeit hat sich gelohnt.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Christine
    Gut, dass es Menschen gibt, die einen auffangen, wenn es wackelt und einen wachrütteln, wenn man schläft. Du bist so ein Mensch, danke dafür.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christine! Ja, so ist das Bloggerleben, da gibt es so Dinge, die einen nie interessiert haben und plötzlich taucht so ein Teil in einem blog auf, ist weiß angemalt, und man denkt das will ich auch! so geht es zumindest mir mit den Setzkästen!!! Ich wollte früher so was nie, aber jetzt...deiner ist superschön geworden!!! ein wundervolles Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus und Du hast ihn mit sehr schönen Sachen dekoriert. Viel Freude daran, lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.