Freitag, 23. Juli 2010

Auf der Suche....


... in Niendorf an der Ostsee.
Wir haben dort einen herrlichen Nachmittag verbracht, mit Sonnenschein, Eisessen , Fischköstlichkeiten, Muschelsuchen.....
Eigentlich wollten wir mal den Hundestrand inspizieren und uns das Örtchen genauer angucken.Denn wir sind auf der Suche nach einer BEZAHLBAREN Ferienwohnung in unserer Nähe. Denn immer ein paar Tage ausspannen können, ohne lange betteln zu müssen, ob der Hund auch mitdarf, wäre schon total nett und auch purer Luxus. aber sie soll ja auch vermietet werden , wenn wir sie denn mal haben.
#Auf alle Fälle : Niendorf wird es nicht. Ich hoffe, ich habe keinen verletzt, der jetzt dort wohnt oder für nichts auf der Welt woanders lieber wäre, als dort. Aber ich stelle mir einen anderen Ort vor- schließlich muß ich gerne hinfahren wollen und vieles dort finden, was ich brauche.
Also sind wir weiter auf der Suche. Übrigens eingerichtet ist sie schon!!!!!
Alles weiß, aufgearbeitete Sperrmüllfunde, Ikea- und Flohmarktschätze. Das wird eine wahre Wohlfühloase- nur der gemauerte Rahmen fehlt noch..........
Habt ein tolles Wochenende
Christine

Kommentare:

  1. Oh Christine Du gehörst also auch zu den Frauen die schon einrichten bevor das Drumherum da ist. Willkommen im Club ich mache das auch so.
    Ich richte ständig irgendwelche Luftschlösser ein erreichbare wie unerreichbare, macht doch Spaß und manchmal wird so ein Luftschloß Wirklichkeit.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine gute Idee mit der Ferienwohnung. Ich weiß auch schon, wie sie innen ausschaut. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr fündig werdet.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine! Ich wünsche euch viel Glück auf der Suche nach dem perfekten Domizil...Das ist bestimmt gar nicht leicht! Mit dem Einrichten, das kann ich auch! Leider fehlt uns das nötige Kleingeld so etwas in der Art in die Tat umsetzen zu können...(Aber träumen darf man doch) ! Ach ja, ein tolles Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.