Donnerstag, 8. Juli 2010


Das war unser public viewing!
Statt 10 angekündigter 15-jähriger(!!!!!!!) waren es nur 4( 0:))))) , die Vuvus waren aber laut für 20!
Lg
Christine

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Christine,
    ich glaube in dem Alter sind 4 mehr als genug;o)) So eine geballte Ladung Pubertät könnte ich nicht mehr gut um mich haben.
    Und dann die Entäuschung weil es mit dem Halbfinale nicht geklappt hat.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine
    Bei uns war auch public viewing. Acht 17jährige, mit grillen, die Kids hatten mächtig Spaß und ich auch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.