Montag, 5. Juli 2010

Begegnung mit....



.......


da meine vielen Rosen im Moment so toll blühen, gehe ich jeden Abend durch den Garten um von allen schöne Fotos zu machen-vielleicht um sie mal zu katalogisieren.( da ich ja noch Anfänger bin und zu ungeduldig ein Stativ zu benutzen, gehen leider viele Bilder daneben, da sie zu unscharf sind- Übung macht den Meister und wer nicht hören will muß leider frustig die Bilder wieder löschen. Zum Glück gelingen einige!)


Gestern war meine EDEN ROSE so toll, dass es ein wunderbares Bild zu werden schien und dabei traf ich ihn: Flip, den Grashüpfer!

ich wünsch´Euch noch einen tollen Nachmittag,

alles Liebe
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine! Was hast Du denn, das Foto mit Flip ist doch wunderschön geworden....also, sei nicht zu kritisch mit Dir! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild und mit dem Bilder machen geht mir genauso; ich habe gar kein Stativ !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.