Freitag, 26. Juni 2009

Sonnige Sommer-Wochenendgrüße....





Hallo Ihr Lieben, ich hab´im Moment so wenig Zeit zu posten, obwohl ich immer eine Runde durch Eure Blogs ziehe. Mir fehlt einfach die Ruhe Eigenes zu posten.


Am Wochenende ist nun meine Nach-Geburtstagsfeier, für die ich dann doch mehr plane, als gedacht.

Für Sonntag muß ich eine Präsentation vorbereiten:
Eine Grundschule in der Nachbarstadt wird zur Ganztagsschule und ich bin gefragt worden, ob ich Judo für Kinder anbieten möchte, um das sportliche Angebot zu erweitern. Natürlich will ich das gern, aber ich muß auch genau überlegen, wie alles angehe, damit ich den " Job" bekomme.


Dann hatte ich noch eine Auftragsnäharbeit, die mir nicht leicht fiel-aber ich habe es gut hinbekommen:




Ist das nicht ein toller Stoff??? Toile de Jouy!



Und zudem mache ich ja gerade einen Probemonat im Sportstudio-es gibt soooooviel auszuprobieren!!!!!Und es macht soooviel Spaß und tut meiner Psyche so gut.


Ich komme gerade von der Step-Aerobic und "Body-Toning"( wichtiger Begriff für BBP :0)))))



Ja und dann gibt es ja noch das alltägliche Nebenbei: Haushalt, Vokabeln lernen,für den Schul-Endspurt antreiben und mitüben.....In 3 Wochen sind Ferien.......Juhu



Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht Euch




Kommentare:

  1. Mensch Du hast ja viel um die Ohren, aber Hauptsache es tut die auch gut. Die Collage ist wieder ganz toll geworden und die Auftragsarbeit gefällt mir auch. Dir auch ein schönes sonniges Wochenende ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine
    Bei Dir läuft das wie bei mir. Das ist alles eine Frage der Organisation gell?
    Man muss nur sehen, dass man dabei nicht zu kurz kommt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wochenendgrüße auch von mir. Der Stoff ist soooo schön! Übrigens: bei uns sind schon Ferien!!!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,

    danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich.
    Ich nehme 100% Baumwolle zum stricken, damit man sich auch hinterher gut die Hände abtrocknen kann und das Ganze auch bei höheren Temperaturen waschbar ist.
    Du machst aber auch echt tolle Sachen, das Kissen ist klasse geworden und erst der Muffin. TOLL!

    Einen schönen Abend noch. Komme gerade vom joggen wieder. Mein Mann hat mich mal wieder überredet mitzukommen. Viel mir aber ganz schön schwer ;o(

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine... schön, von dir zu lesen.
    Ich finde die Coolage so gelunegn und es sieht alles nach viel Arbeit aus, vorallen den Auftrag , den du so super hinbekommen hast. He, du wirst ja noch ne Sportskanone, so sehr wie du dich im Sportstudio herumtreibst- schön, dass es dir gut tut.Freut mich zu lesen. Wünsch dir nen tollen Tag- Tanja

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.