Samstag, 11. Juli 2009

Ich war so faul.....

Hallo Ihr Lieben, ich war in der letzten Zeit so blogfaul, dass ich zwar immer eine Runde gedreht habe , um zu schaun´was Ihr so macht, aber für´s selber posten, hatte ich irgendwie keine Kraft.




Ich war aber nicht untätig:
Ich habe mich
an einer Tasche versucht, leider habe ich aber im
Eifer des Gefechts die Applikation falsch
angebracht,sodass es jetzt eher
ein Beutel ist.
Ich mußte die Taschenklappe weglassen.




Mir gefiel Katja´s Schneiderbüste ( Home Romantik)
soooo gut, dass es mir keine Ruh´gelassen hat und ich mir
eine ersteigert habe. Ziemlich praktisch so ein "Ding"
denn momentan häng ich immer meine Handtasche an ihr auf.
So muß ich nicht lange suchen. Weil Sonnenbrillen,
Portemonnaies, Autoschlüssel etc. suche ich sehr gern!!!!:0))))))
Ich habe auch extra 2 Sonnenbrillen und am besten ist,
wenn ich beide suchen muß......
Aber wenigstens die Handtasche ist da!



Dann habe ich noch weiters aus dem tollen Toile de jouy-Stoff (s.auch letzten Post) für eine Bekannte genäht. Aber so Auftragsarbeiten fallen mir sehr schwer, weil ich stets Angst hatte,mich zu verschneiden oder zu vernähen....Aber zum Glück ist alles gutgegangen und die Besitzerin der 2 Tischdecken und etlichen Kissen ist überglücklich und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.Puuhhhh!



Zu guter Letzt zeige ich noch meine verschönerten Hutschachteln vom Schweden. Vorher rot jetzt Tilda-like und sehr edel-wie ich finde. Grau ist eine so schöne "Farbe".


Tja -ich sportel meinen Probemonat (im Sportstudio) ab und bin total begeistert. Ob Laufen, walken, Crosstrainer oder Step-Aerobic. Alles macht mir super viel Spaß. Neulich war ich sogar beim Tae Bo und habe mit Boxhandschuhen auf einen Sandsack einge-"kloppt" . Mann, hat das Spaß gemacht. Nächsten Donnerstag gehe ich wieder. Intersannterweise waren von 10 Kursteilnehmern 9 Frauen. Ist doch witzig, oder ???? Aber vielleicht haben Frauen mehr Grund den armen Sandsack zu dreschen. Wer weiß, wen sie sich vorstellen....:0))))))))
Der Sport tut mir so gut-keinen Anfall von Depressionen oder Migräne!!!!!!


Ihr Lieben, mein Pizzateig ruft.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend und hoffentlich trockenen Sonntag-hier herrscht Aprilwetter!


Liebe Grüße


*Christine*




































Kommentare:

  1. Na Du warst ja ganz schön fleißig. Kein Wunder, dass die Zeit zum Bloggen knapp ist. Man kann ja nicht alles. Ich freue mich aber trotzdem von Dir zu hören.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey schön wieder von Dir zu hören und das es dir gut geht. Ja Sport bringt manchmal sehr viel. Und Du bist ja in der Zwischenzeit ordentlich fleissig gewesen. Tolle Sachen hast Du da gezaubert; die Büste ist wirklich toll. Ich habe da leider keinen Platz für. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Halloo!
    Ich bin deine 10. "verlinkerin"
    (sagt man das so?)*grübel*
    ...die Tasche sieht schön aus und das die Applikation falsch ist sieht man gar nicht,
    wenn man´s nicht weiß.
    ...ich hoffe du hast da nix gegen das ich dich verlinkt habe...?
    LG die "3 Kronen Geier"

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,du hast dir ein hübsches Täschchen genäht!!!!Ich seh hier auch nix falsches an der Applikation( das muss so sein,ist ja ein *Designer*-Stück )oder??
    Lieber Grüssli GabiB.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.