Mittwoch, 17. Juni 2009

.... Ihr Lieben, für die netten Geburtstagsgrüße . Ich habe mich wirklich sehr gefreut.

Diese entspannte Art des Geburtstagfeierns werde ich wohl beibehalten. Mein Traum ist ein WE in London, vielleicht ja zum nächsten Geburtstag!?!? Dieses Jahr mußte es wegen der Wirtschaftskrise leider ausfallen.

Natürlich werde ich noch eine Feier machen, die wird aber viel entspannter sein, denn es ist ein ganz normaler Tag mit Kaffeebesuch und nicht auch noch Geburtstag mit abgewracktem Geburtstagskind, weil geplant, eingekauft, dekoriert, nochmal schnell gesaugt, die Familie zum Mithelfen angetrieben, kaum Luft geholt.......

Will jetzt noch die Sonne nutzen und den Hasenstall ( Projekt 2009-puh, bin froh, wenn das alles fertig ist).Soll ja morgen wieder regnen und dann sind wieder überdachte Projekte dran oder einfach "faul" an der Nähmaschine sitzen und was Schönes zaubern.



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sehr gerne würde ic Dich sehen, wenn Ihr im Sommer hier seid!!! Wir werden im August eine Woche weg sein. Wir können ja bevor Ihr kommt dann mal per e-mail unsere Handynr. austauschen und etwas nettes verabreden. Freu mich!

    Ganz liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine
    Ich muss mal meinen Mann fragen, der ist für den Quickpool zuständig. Ich sag Dir dann Bescheid.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. grr, hab dir alles so doll beschrieben und jetzt ist alles weg...du geh auf die Seite, die bei mir auf dem Blog links oben angezeigt wird und dann auf background...dort wählst du einen aus und folgst der Beschreibung, how to do it...falls nichts klappt, schreib mir nochmals. Grüssle Tanja ;) viel Spass beim Sport

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.