Montag, 15. Juni 2009

Geburtstagswochenende

Schon seit langer Zeit habe ich mir gewünscht, dieses Jahr zu meinem Geburtstag mit dem Zelt einen Kurzurlaub zu erleben.
Nach anfänglichen Zweifeln (Wetter) und Motivationsarbeit an meinen Männern sind wir dann doch am Samsatg gestartet, um auch noch unser neues Zelt einzuweihen. Das Wetter hat sich super gehalten, wir hatten einen zauberhaften Platz ganz allein am Elbe-Lübeck-Kanal und alle haben sich prima erholt. So ein Kurzurlaub wirkt oft Wunder....


Unser obligatorisches Campingessen:
Mein Ehrentag,der Sonntag war so entspannt, wie schon lang nicht mehr:



Ich bin von der Sonne schon ganz früh aufgewacht und habe es mir mit Tee und einem Buch gemütlich gemacht:






Später wurde der Frühstückstisch liebevoll gedeckt ( ich hatte noch schnell meinen Rosalie-Stoff zu einen kleinen Decke verwandelt-ein bischen Stil muß sein, auch beim Campen!!!!0:))))))
das Teeservice hat meine Tochter bei unserem ersten gemeinsamen Flohmarktbummel für mich entdeckt!


und das war in dem goldenen Päckchen: 2 Anhänger für mein Pandora-Armband


und das hat mein Sohn für mich ausgesucht:

Wir haben einfach so in den Tag gelebt und das Nichtstun und die fehlende Hektik genossen, ein bißchen lesen, Campingkaffee trinken( Latte ist natürlich was anderes!!!), spazierengehen, die Stille des Kanals bestaunen, den Booten gewunken......



Der Tag war ohne Feier planen, backen ,dekorieren total entspannt und da wir die ganze Zeit draußen waren auch unendlich lang.

Abends sind wir noch auf der Terrasse des Seepavillons schön essen gegangen, konnten das abendliche Treiben beobachten und die Abendstimmung genießen.

Leider steckte mir eine Erkältung in den Knochen, die mich zwang mit allen Klamotten, die ich hatte, in den Schlafsack zu kriechen. Der Schüttelfrostanfall gab sich aber bald wieder...








Nun sind wir wieder zuhause und der Alltag hat uns wieder-aber ein bisschen erholter und mit anderen Augen

Ich wünsche Euch eine tolle Woche

Herzliche Grüße

*Christine*

P.S. Liebe Sille, herzlichen Dank für die Garderoben. Sie sind wohlbehalten "gelandet" und gefallen mir sehr!!!

Kommentare:

  1. Oh das hört sich wirklich nach einem entspannten Geburtstag an - herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich ma das ja auch lieber ruhig (wie mein letzter Geburtstag).

    Schon, dass alles heil angekommen ist - bin beruhigt ;-). Kannst ja vielleicht mal zeigen wo sie dann hängen ;-).

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das klingt dermassen nach Entspannen und in so einem Nobel;)zelt schläft es sich sicherlich auch gut. hast dich aber da fest eingemummelt- werd bloss nicht wieder krank...Wie man deutlich herauslesen konnte, hattest du einen wundervollen Kurzurlaub- verdient hast du ihn dir sicherlich. Ps Da soll noch einer sagen.-Camper haben keinen Stil* zwinker Rosali-Stoff lässt grüßen- LG tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag,deine Geschenke sind sehr schön,würde ich auch alles nehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute wünsche ich Dir. Schön das Ihr so ein schönes, entspanntes Wochenende hattet. Campen wäre ja gar nicht für mich, aber ich bewundere alle Leute dafür die das machen. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich noch mal ! Die Herzenbilder habe ich mit dem Programm PhotoScape ( gibt es im Netz kostenlos zum Downloaden ) gemacht. Dort gehst Du in die Bildbearbeitung und wählst einen beliebigen Rahmen, z.B. das Herz aus.
    VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Dein Rosentisch sah ja klasse aus. Und das schönste Geschenk war sicherlich das schöne ruhige Familienwochenende.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir nachträglich zum Geburtstag. Schön, daß Du Deinen Tag so genießen konntest, meistens ist es ja mit Streß und Hektik verbunden, wenn man feiert und eingeladen hat.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christine,

    erst einmal von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute.

    Na, das nenne ich mal einen Geburtstag, ohne für viele Gäste Essen anzuschleppen, oder pausenlos ans Telefon zu gehen. So köönte ich auch mal feiern.
    Stil beim campen, muss auf jedenfall sein. Schaut toll aus die Decke und deine Geschenke erst...;o)

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.