Dienstag, 1. Juni 2010

Award 0:))))

Ich freue mich jedesmal riesig über einen Award.



Denn eigentlich finde ich soviel Blogs viel schöner, die Mädels dahinter viel kreativer, die Blogseiten viel netter und ideenreicher und ein kleines Stimmchen in mir ist immer im Wettbewereb und immer am Verlieren.....



Aber die Freude ist riesig und ich fühle, wie gut es tut, mit dem was man zeigt, beschreibt und denkt, gemocht und akzeptiert wird,so wie man ist.




Vielen Dank, Anja!!! mein Herzchen hüpft.....0:)))



jetzt soll ich noch sagen, was ich liebe:

- meine Familie

-meinen süßesten Hund

-mein Leben

- im Moment auch mal mich

- weiße Möbel

-helle Räume

-SPORT

-abends einen leckeren Tee im Bett zu trinken und ein tolles Buch dabei zu lesen...

-fotografieren, sticken, nähen, streichen.....



ich mag( der Unterschied zu lieben ist kaum wahrnehmbar!!!)



-grünen Tee mit Milch

-Latte
- Sommerregen ( wenn es SOMMER gibt)

-Wohn-und Dekozeitungen- und Bücher

- meine momentane innere Mitte

-Lebensfreude, Werte, Harmonie, Lachen, Familienzeit


Wie jedesmal fällt es mir schwer den Award weiterzugeben.



Aber dieses mal stelle ich mich der schweren Aufgabe:

Ich gebe ihn weiter an:

Angie von Dreams come true


Das Schneesternchen Martina


Katja von Home Romantik


Claudia von Kleines Rosenhaus


Britta von rosenschön


Seid alle von Herzen gegrüßt



Christine









Kommentare:

  1. Liebe christine! wie schön, das Du Dich freust. Hab einen zauberhaften Abend! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Christine,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Deinen Award! Dann, möchte ich mich bei Dir ganz lieb bedanken das Du an mich gedacht hast und für all die lieben Zeilen das Du bei mir hinterlassen hast! Vielen Dank!

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Christine
    Das habe ich ja jetzt erst entdeckt. Wie hab ich das verdient. Ich bin nur eine unter vielen.
    1000 Dank für alles, besonders dafür, dass es dich gibt. Claudia

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.