Mittwoch, 28. April 2010

Ich hab´doch noch eins bekommen....

Dank des Tips von Sabrina von Dekoflair habe ich nun doch noch eines gekriegt ,nachdem mir die zündende Idee gekommen ist, die Hotline anzurufen, bevor ich jeden Laden in HH abklappere.

Gecheckt, reseviert, abgeholt-hat super geklappt und jetzt steht es im Schlafzimmer auf meinem Dekokamin-geschmückt mit meinem letzten Flohmarktfund(Suppenterrine) und meinem Hochzeitsgeschenk,der Perlenkette.



LG

Christine



P.S.: Ab jetzt gibt´s auch wieder Bilder-wie Ihr seht

Kommentare:

  1. Oh das freut mich für Dich ! Und schön hast du es dekoriert. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar und jetzt kommt meine Neugier. In welchem Verein spielt dein Sohn Hockey? Wir sind manchmal in Hamburg. Seid ihr da in der Nähe?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.