Mittwoch, 28. April 2010

Wie schön, mal wieder .....

einen Award zu bekommen. Herzlichen Dank, Sille!!!!!



Nicht nur der neue Laptop, sondern auch so eine Auszeichnung spornt mich zum Mehr-Bloggen an.

Gerne beantworte ich gleich die hundert......0:)))) Fragen.



Mir fällt es schwer, diesen Award an nur 5 weiterzugeben, da ich fürchte, jemanden zu verletzen. Jeder Blog ist auf seine Weise einzigartig und jeder gibt sich Mühe und investiert Zeit, Ideen, Kreativität.

Fühlt Euch einfach aufgefordert den Award mitzunehmen und gerne die vielen Fragen zu beantworten. Nicht nur die Anderen lernen einen selber besser kennen, sondern man muß mal inne halten und ein wenig über sich selbst nachdenken.

Liebe Sille, ich hoffe, dass ist ok??!!!





ALSO:



1. Wo ist Dein Handy? Immer in einer Tasche bei mir, damit meine Kinder mich jederzeit erreichen können.



2.Dein Haar? Jetzt mal etwas kürzer- ich brauche kein Haargummi mehr aus denen irgendwelche Strähnen herausfallen. Sieht eigentlich immer gut aus!



3.Deine Mutter? Immer bei meinem Vater



4.Dein Vater? Immer bei meiner Mutter



4a. Beide sind immer für mich da



5.Dein Lieblingsessen? Alles vegetarische



6.Dein Traum letzte Nacht? Kann mich nicht erinnern



7.Lieblingsgetränk? Grüner Tee mit Vanillegeschmack und LATTE!!!!



8.Dein Traum/ dein Ziel? Eine Zeit in England zu leben



9.Wo bist Du gerade ? In meinem Wohn-Ess-Koch-Fernseh-Lieblingszimmer mit Blick in den Garten



10.Deine Hobbies? Sport: Tae Bo, Kick Boxen, Joggen, mit dem Hund marschieren, Nähen, Sticken, Dekorieren,alte und schon dagewesene Möbel weiß streichen, meine Familie, mein weltbester Hund und LESEN.



11.Deine Angst? Krebs zu bekommen, die Kinder und meinen Mann zu verlieren,



12.Wo willst Du in 6 Jahren sein? Oh Schreck.... hoffentlich das Abnabeln meines Sohnes gut verkraftet zu haben, auf alle Fälle gesund und eine flotte 50 igerin(Oh Mist) zu sein, die das Altern wuppt und sich nicht entmutigen läßt . Meine Lisa ist dann zwar auch schon 18 (schnief) , aber da sie sehr an mir hängt, bleibt ein Kind ,während das andere sicher in die Welt zieht....



13.Wo hast Du letzte nacht geschlafen? In meinem superkuscheligen Bett



14.Etwas, dass Du nicht bist: allzeit organisiert,ordentlich, strukturiert

15.Muffins? Double chocolate with cheese filling

16.Merkzettel? Geht nicht mehr ohne......

17.Wo bist Du aufgewachsen? Hamburg

18.Letztes was Du getan hast? Lisa´s Englisch-Hausis korrigiert

19.Was trägst Du ? Lieblingsjeans mit gerüschtem T-Shirt

20.Fernseher? leider viel zu dick(noch der alte dicke Kasten )und zu präsent. Hätte gern Flat zum Verstecken

21.Haustiere: unsere zwei Mümmelmänner und mein so liebgewonnenes Lottchen

22.Freunde? weniger ist mehr

23.Leben? Zu schade, um es weg zu werfen. Irgendwo, irgendwann scheint für jeden wieder die Sonne-auch nach langer Dunkelheit

24.Deine Stimmung? Leider immer mal wieder schwankend. Habe aber gelernt damit umzugehen!!! Momentan zum Bäume ausreißen....

25.Vermißt Du jemand? Meine Oma väterlicherseits, die in Österreich lebte-aber vielmehr meinen Hamburger Opa. Ich hätte noch so viele Fragen.......




26.Fahrzeug? Mein 12 Jahre alter Golf, der einen super Austauschmotor hat und mich noch nie freiwillig verlassen hat

27.Etwas, dass man Dich nie tragen sieht? bauchfreie Tops

28.Lieblingsshop? Wechselt-momentan der Baumarkt, dann mein Nählädchen oder esprit. Natürlich auch Bücherläden und Deko-Geschäfte

29.Deine Lieblingsfarbe? Im Wohnbereich weiß, sonst lila, weiß, braun

30.Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Als Lotta Quatsch machte

31. Wann hast Du das letzte Mal geweint? Nicht lange her-aber weiß nicht mehr weshalb

32.Dein bester Freund? Mal mein Mann, mal meine Box-Andrea, mal bin ich es selbst.

33.Ort, an den Du immer wieder gehst? Mein Deckchair und der Schaukelstuhl

34.Facebook? O.k.- aber muß nicht unbedingt sein

35.Dein Lieblingsplatz zum Essen? Unser Esstisch oder mein Schaukelstuhl


Puh, geschafft. Wahrscheinlich kann man die Fragen auch kopieren und dann beantworten. Man schon ,ich nicht. Deshalb brauch ich jetzt wieder ein Päuschen( theoretisch)---->Rasenmähen, weiterstreichen, Haushalt.

Seid ganz lieb gegrüßt, bis bald

Christine





Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Kommentare. Was den Blognamen betrifft, so konnte ich nur den Header ändern. Da habe ich mir ein Bild "gestrickt" und einfach eingefügt. Aber für alle anderen erschien eben doch immer "Romatische Welt" in den Blogrolls. Das war auch der Grund, warum ich mich für einen neuen Blog entschieden habe. Ich wollte gerne, dass das Glückskind dann auch als solches überall auftaucht. Also, dann bunte Grüße vom *Glückskind*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    schön Deine Antworten zu lesen - ist völlig in Ordnung selbst niemanden auszusuchen, denn das mache ich sonst ja auch immer ;-).
    Das mit dem "bauchfrei" hatte ich auch noch im Kopf ;-).

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for sharing the info. I found the details very helpful.

    cheap clomid

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.