Freitag, 31. Juli 2009

Ich bin da auch mal weg....


Ihr Lieben,
will mich nur kurz abmelden. Ich bin schon im Packstress:Zelten heißt nicht nur Minimalgepäck für Klamotten, sondern auch irre viel Zeugs, dass unser Kombi aus den Nähten platzen wird. Ich hoffe, der ausgewählte Campingplatz hat noch ein wenig Rasen für unser Zelt frei. Leider konnten wir nicht vorbestellen, da mein Mann nicht wußte, ob er wegkommt. Nun sind schon viele Plätze am Rhein ( nähe Straßburg) ausgebucht und ich versuche meine Enttäuschung(und ÄÄÄÄRger) in eine: Das-wird schon -seinen-Grund- haben-Stimmung zu bringen. WEIL unsere Urlaube nicht nur IMMER eine Woche dauern(länger kann mein Mann als Selbständiger nicht weg), sondern auch bis zu letzt fraglich bleiben.
Im Winter bin ich sogar allein mit den Kindern zum Skilaufen gefahren. FAMILIENURLAUB!!!!


Nun hoffen wir, dass wir ziemlich früh morgen noch vor den Wochenendausflüglern da sind und einen Platz ergattern.




Habt eine schöne Zeit und seid kreativ-habe mein Häkelzeug eingepackt. mal sehn´, ob ich dazu komme!?Ansonsten ist ein Buch unter der Nase ja nicht die schlechteste Art der Entspannung :0))))




ganz liebe Grüße


Christine


"Neuschwanstein"

Dort waren wir im letzten Jahr. Das war ein super Urlaub. Der Campingplatz war direkt am See und wir hatten 30 Grad, zudem noch ein bißchen Kultur. Klasse.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,schönen Urlaub, gutes Wetter und eine liebe Kinderschar - das wünsche ich dir.
    LG
    Bärbel
    PS: Schau doch mal in mein Blog. Da wartet etwas auf dich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit einem schönen Zeltplatz, den Ihr bestimmt finden werdet. Erholt Euch gut und kommt gesund wieder.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Drücke die Daumen das es Dir gefällt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    drücke euch gaaaanz fest die Daumen, dass das mit dem Platz klappt. Wäre ja wirklich sehr ärgerlich.
    Entspannt euch alle gut und kommt gesund und munter wieder.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine ,,da waren wir bestimmt schon 5 mal ..Ich liebe Füssen und ich liebe Schloß Schwanstein ..Herrliche Gegend dort ..Wir fahren nächstes Jahr wieder hin ..Für dieses Jahr haben wir Cochem an der Mosel gebucht ..Schönen Blog hast du ..Frohe Ostern wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.