Sonntag, 24. Mai 2009

Kissenparade....

Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Kissensucht verfallen-je verspielter, desto besser.


Wie gut dass es beim Schweden sowohl supertolle Stoffe gibt, als auch günstige Inlets. Die Oma-Rolle aus Tilda´s Sommerwelt habe ich nämlich mit Füllwatte gefüllt und da gingen Unmengen hinein und Füllwatte in solchen Mengen kostet ganz schön.


Nun hat mein Schaukelstuhl endlich neue Auflieger und für die Couch ist auch das erste neue fertig und es geht weiter.( Mein Kopf sprudelt nur so...)





Nebenbei habe ich mir noch zwei Schals genäht-in den Farben,die mir fehlten.








Richtig echt sehen sie mit "meinem" Aufnäher aus. Ich find sie sind mir ganz gut gelungen!






Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart-diesmal 5 Tage Schule, nach langem WE, nächste Woche haben unsere Kinder 5Tage frei ( Pfingsten,beweglicher Ferientag und Lehrerfortbildung). Bei dem Wetter habe ich das Gefühl, die Sommerferien hätten schon begonnen und die lieben kleinen Großen finden das irgendwie auch....

Wie schön ist es doch so unbeschwert zu sein.....

Alles Liebe , bis bald

*Christine*








Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    du warst ja sehr fleißig und ich bin auf die Ideen in deinem Köpfchen gespannt. Sieht alles wirklich super schön aus, toll!!
    Wo bekommt man denn diese schönen Aufnäher her?

    Einen schönen sonnigen Nachmittag

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sehen toll aus, da bist Du richtig fleissig gewesen. Wo bekommt man denn die handmade Aufnäher ? Viele Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. He du bist ja spitze!!!!!!
    Das mit den Bildern als Collage,ist mit Picasa ganz einfach ist ein kostenloses Programm;lade es auf deinen Rechner,es wird dir alle Fotos auf deinem PC suchen und speichern und du kannst daran *spielen*.Wenn du dann nicht drauf kommst,meld dich doch nochmals...gell!!!Viel Spass!Griessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    da sind ja wundervolle Sachen bei Dir enstanden - die Schals sind ja traumhaft erstrecht mit dem süßen Label ;-).

    Wenn der Tag doch noch mehr Stunden hätte ;-), denn an Ideen haperts nicht.

    Lieben Gruß und weiterhin so viel Schaffenskraft wünscht
    die *Sille*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.