Freitag, 15. Mai 2009

Da bin ich wieder....


Hallo Ihr Lieben, ich muß mich doch jetzt mal melden und von mir hören lassen.

Die letzte Woche mußte ich mich neben dem Alltag einfach ein bißchen erholen.

Die Konfirmation war total schön, aber ich habe mich nervlich sehr ´reingehängt`,sodass ich irgendwie total erschöpft war.
Am Sonntag mußte ja noch alles weggeräumt werden etc. Ihr wißt ja wie es ist und zur Erholung habe ich wieder angefangen zu nähen, denn zum Muttertag habe ich Tilda´s Sommerwelt bekommen und einige Dinge reizten mich sofort....






Das runde kissen ist schon länger fertig und gefällt mir ganz gut und meine heißgliebte Patchworkdecke, in der ich Resteund das Hochzeitshemd meines Mannes vernäht habe



Dann kündigte sich noch der Maler an und ich mußte Gardinen abnehmen, abdecken, Steckdosen abschrauben etc. Aber jetzt ist alles fertig und so schöööön.
Ich war ganz "mutig". eine Wand ist sogar grau geworden, wo ich doch immer so ein Symmetriefanatiker bin und alles doppelt sein muß oder sich gegenüber stehen soll usw. Aber DAS werde ich lange leiden mögen und es"beißt" auch nicht meine selbstgemalten Bilder!
(Manche Farben sehen einfach schrecklich zusammen aus).
Bis bald, habe jetzt wieder mehr Luft und Zeit und Muße für meine Hobbies und werde bald wieder einiges zeigen.
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende
Herzliche Grüße
*Christine*
P.S. Irgendwie gelingt es mir immer noch nicht den Post schön zu gestalten, in der Vorschau sieht es dann wieder anders aus, als vorher und dann im Post. Sorry, ich werde es herausfinden ..... und schöner machen

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    schön, dass Du wieder da bist. Aber Du hast ja eine *Entschuldigung*, bei uns ist es nächstes Jahr soweit und meine Große hat Konfirmation, überraschenderweise schon ein Jahr früher als sonst.
    Das neue Tilda-Buch habe ich mir auch gegönnt, es ist wieder so schön. Die kleine Büste habe ich mir auch direkt ausgeguckt und die Torte, die finde ich einfach nur klasse und werde es mal probieren. Das runde Kissen habe ich gestern abend genäht und ich kann es gar nicht glauben, dass ich es geschafft habe.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christine,
    schön von dir zu lesen,deine Konf-Deko ist schön geworden (das was ich sehe =))
    Und um dein rundes Kissen beneide ich dich ein klein wenig......das ist sooooooo schön.Ich habe es schon bei Heike bewundert.....
    Die Patchworkdecke ist auch soooo toll geworden...
    Wie siehts denn jetzt aus bei dir an der Wand....grau,das kann ich mir nicht so vorstellen:-))
    Ganz liebe gRüsse an euch GabiB.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.