Mittwoch, 24. Februar 2010

Happy Birthday

Alles Liebe zum Geburtstag, mein Großer!!!!
Nun ist Lennart schon 15 und ich habe ganz schon dran zu knacken.
Ich habe immer geahnt, dass es mir was ausmachen würde, wenn die Kinder groß und größer werden.
Aber das es mich bis zum Weinen umhaut hätte ich nicht gedacht. Er nabelt sich jetzt auch in einem rasanten Tempo ab. Am Wochenende Partys( noch harmlos( hoffe ich), in der Woche geht ständig das Telefon oder Chatten im Netz, Treffen mit seiner "Gang", Schule läuft eher nebenbei, aber sie läuft zum Glück.

Und Urlaub ist auch immer fraglich.
Dieses Jahr macht er eine Sprachreise mit seinem besten Freund.

Ist auch gut und normal und ich freue mich unendlich,dass er so viel Spaß am Leben und so gute soziale Kontakte hat.

Aber mein Mutterherz ist halt traurig...... und weint ab und zu....


Zum Glück habe ich noch das Lischen,die sehr an mir hängt.
Nächste Woche wird sie aber auch schon 12....

Wahrscheinlich paßt auch das Wetter zu meiner Stimmung , aber in wenigen TAGEN !!! kommt der Frühling und mir wird es besser gehen.


So gleich kommt Oma Thea , ich räum´besser noch ein bischen auf....

LG


Christine
P.S.
Unser Lottchen mußte in einem unachtsamen Augenblick natürlich den Kuchen, einige Gummibären und die Serviette probieren. Deswegen die Krümel..... :O))))
Und die Geburtstagszahlen sind schon antiquiert, denn sie stammen noch aus meiner Kindheit und jeder ob groß oder klein hat sie auf dem Geburtstagstisch stehen. Sie sind zwar nicht schön, aber mit Erinerungen behaftet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.