Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ganz viel Wunscherfüllung für´s neue Jahr


Ihr Lieben, ich wünsche Euch von Herzen ein gutes neues Jahr,

dass Eure Wünsche in Erfüllung gehen,

dass Zeit zum Innehalten bleibt in unserer immer hektisch werdenderen Welt,

dass Zeit zum Kuscheln und Zuhören ist,

dass man Muße hat Dazusein, wenn jemand einen dringend braucht,

dass der Arbeitsplatz gesichert ist und damit auch

dass genügend Geld zum Leben bleibt und

dass man ,die Sorgen, die man hat-egal welcher Natur-ertragen kann,

weil man nicht allein ist,

weil es immer Menschen gibt, die spüren, die Zuhören, die Umarmen, die Ähnliches erleben,

weil man sich immer bewußt machen muß,
was am Ende des Tages wirklich zählt:


dass die Lieben um einen herum und man selbst gesund sind (ist).



Das alles sage ich mir ganz oft selber, weil ich es in der Lebendigkeit des Alltags verliere und die Unzufriedenheit und die Sorgen immer größer zu werden drohen.....



Ich wünsche Euch in diesem Sinne von Herzen nur das Beste für das kommende Jahr!!!!


Ganz liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.
    herzlichst,

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Danke das wünsche ich Dir auch und alles Gute für das Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine
    Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    vielen lieben Dank für die lieben Wünsche zum Neuen Jahr! Ich wünsche Dir von Herzen all Dein Beschriebenes und hoffe Ihr seid gut in Neue Jahr gekommen?!
    Wir haben ganz ruhig und entspannt, Wii-spielend mit unseren Nachbarn gerutscht und es war schön!

    Ich schicke Dir die liebsten Grüße, Sille

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.