Dienstag, 6. Oktober 2009


Hallo Ihr Lieben,

da in der letzten Zeit so viel los war und ich ziemlich mitgenommen bin, habe ich mich doch entschlossen in den Herbstferien ein paar Tage wegzufahren.

Hat jemand einen Tipp , wo es nett, seeluftig und noch preisgünstig ist???


Ich hab´mir schon auf Amrum einige Few0`s angeschaut, aber vielleicht hat ja die ein oder andere einen tollen Geheimtipp. Meist werden im Netz ja nur die schönen Fotos eingestellt und wenn man dann ankommt(und nicht mehr wegkann 0:)))))), fällt man hinten über.


Unsere letzte Schulwoche ist angebrochen und es brodelt vor lauter Arbeiten und Tests.

Da Lisa ja gefühlte 3 Wochen zuhause war, sieht dieses Quartal nicht so doll aus; der Große hat schon seit 3 Wochen kein Mathe( Lehrer krank und keine Vetretung)-ich will mich aber nicht immer so an die Schule hängen-schließlich gibt es Sachen, die einfach wichtiger sind:

Gesundheit und Zufriedenheit.

Nur leider laß ich mich ziemlich schnell aus dem Gleichgewicht bringen und versteif´mich so auf Dinge, die wichtig ,aber nicht lebenswichtig sind und das raubt mir Kraft.

Deswegen ist meine Sehnsucht nach Seeluft so groß, einfach doofe Gedanken wegpusten lassen und wieder die eigene Mitte finden.


Ich freu´mich über jeden Tipp


Ganz liebe Grüße


Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.