Montag, 12. Oktober 2009

Das ist sie......


Gestern durften wir das erste Mal unseren Zuwachs besuchen. Das war so süß.

5 kleine,wuselnde helle Welpen,die noch nicht immer ihr Gleichgewicht halten konnten.

Wir nehmen natürlich nur einen, obwohl ALLE sooooo süüüüüüß waren.....

Kaum vorstellbar, dass die jetzt gut 1500 gr( Kaninchengröße) schweren Fellnasen rasend schnell so groß(50-60 cm) werden und 25-30 kg wiegen werden.

In 3 wochen fahren wir sie wieder besuchen und in 5 Wochen darf sie zu uns umziehen.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, muß jetzt noch los Farbe kaufen.

Lisa´s Zimmer ist dran -sagt sie....


LG Christine

Kommentare:

  1. Och wie süß; da könnte ich auch gleich einen mitnehmen. Was ist das denn für eine Rasse ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr habt eine tollr Wahl getroffen!Es ist ein süüüüüser Welpe.Obwohl es sind ja wirklich alle Welpen und Jungtiere so süüüüüs,wir haben ja im Moment junge Häschen.
    Bin ganz gespannt auf Lisa`s Zimmerfarbe....eventuell im zarten grün?
    Liebe Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, goldig einfach nur zum knutschen. Ihr könnt sicherlich den Tag des Einzugs kaum erwarten. Hat der Welpe schon einen Namen? Ich bin ganz verzaubert. Echt niedlich. Deine Kinder sind bestimmt schon ganz aus dem Häuschen. LG tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,
    ich habe eine Pfaff 2170 und bin sehr zufrieden damit.Das ist eine Maschine mit der ich sticken und nähen kann.Preis 2499.-€,ist zwar viel Geld,aber sie hat mal das doppelte gekostet.
    Liebe Grüße
    Andrea
    PS:Euer zukünftiger "Familienzuwachs" ist ja süß.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.