Sonntag, 23. August 2009

Ich bin wieder da.....

Ein Tag in Baden-Baden

Ihr Lieben!
Ich hab´schon wieder mal ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich ja eigentlich schon länger aus dem Urlaub zurück bin, aber trotzdem nichts gepostet habe , dabei aber immer mal wieder eine heimliche Blogrunde gedreht habe.
Nun kehrt aber langsam wieder Ordnung in mein Leben, nach Bergen von Wäsche, Zurückräumen der nicht unbeträchtlichen Zeltausrüstung, Kinder zu Oma´s fahren, Kinder wieder abholen,den heißesten Tag des Jahres an der Ostsee verbringen, Sport treiben UND nach unserem neuen Familienmitglied im Netz SUCHTEN!!!!!
Das hat eigentlich die meiste Zeit gekostet.Meine Güte, wie kann man sich im Internet verfangen-stundenlang-nächtelang ,auch bei hochsommerlichen Temperaturen.
Aber ich mußte mich doch informieren, googlen, ENTSCHEIDEN......

Denn im Sommerurlaub haben wir alle-als Familienentscheidung- uns endgültig für unser zukünftiges neues Familienmitglied entschieden.
Und nun sind wir hunde-schwanger und alles ist ganz aufregend. Und wenn alles klappt zieht Ende November ein kleines Fellknäuel zu uns.
Wenn ich noch mehr weiß, lasse ich es Euch wissen.
Auf jeden Fall liegt schon die Decke Probe und wenn es nach meiner Tochter gegangen wäre ,hätten wir auch schon Halsband und Leine, obwohl da die Rasse noch gar nicht klar war-aber wir stellen uns schon auf alles ein!!!

Ach übrigens, der Urlaub war ganz schön, aber nach unserer Hundeentscheidung, gab´es für Lisa fast kein anderes Thema mehr und Lisa hat viiiiel zu erzählen....-grins-
ich zeige noch ein paar Fotos und mach´mich dann an´s Aufräumen.
Feng shui ist mal wieder dran!!
Weg, was weg kann. Das nervt mich schon seit Wochen, dadurch wurde nämlich meine Unruhe noch verstärkt. Aber jetzt schaff ich mir ein wenig Luft..

Ciau, bis bald

Alles Liebe Christine

Eindrücke aus dem wunderschönen Straßburg

1 Kommentar:

  1. Freu mich, dass du wieder da bist und bin mal auf euer neuse Familienmitglied gestannt. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Claudia

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.