Donnerstag, 26. August 2010

Yiruma - Time Forgets

Seit einiger Zeit, seitdem ich Yiruma auf einem Eurer Blogs gehört habe, läßt mich die Musik nicht mehr los.

Dies ist mein absolutes Lieblingslied.Ist es nicht wunder-, zum Heulen schön?

Im Moment tut mir diese ruhige Musik sooo gut, die Gedanken können fließen, man kann träumen oder nebenbei kreativsein. Erholung für Ohren und Seele!

LG

Christine

1 Kommentar:

  1. Ja das stimmt das ist wirklich wunderschön; ich höre es auch gerne. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.