Sonntag, 19. April 2009

Flohmarktschatz

Hallo Ihr Lieben,

toll, dass ihr mich nach meinem Blogumzug gefunden habt!!! Herzlich willkommen!



Ich war heute das erste Mal seit Jahren mal wieder auf einem Flohmarkt. Zuanfang war ich total überwältigt-welche Masse an Menschen, welches Angebot-von Plastiktaschenständen über Würstchenbude, Elktro"schrott", Kellermüll, bis hin zu normalen -ich -habe- von-Allem-etwas-Ständen.

Wo sollte ich jetzt zuerst schauen, um nur ja nichts zu verpassen?? Das ist mir wirklich schwergefallen, bis ich mich erinnerte, was ich eigentlich suchte: altes Leinen, Spitze, Dinge mit Geschichte.



Nach einer guten Stunde habe ich meinen Flohmarktschatz gefunden. Eine alte Waage, die sogar noch funktioniert. Ich habe mir in Gedanken ausgedacht, was ich höchstens bezahlen wollte und war dann über den Preis(nur 3 €!!!!!) so baff und glücklich, dass ich gar nicht mehr gehandelt habe....



Seht nur, hier ist mein gutes Stück-sie wird ihr Leben wohl eher als Obst-oder Kuchenschale fristen,aber dafür steht sie präsent in der Küche und muß nicht wie ihre digitale Schwester in der Schublade verschwinden.





Bis bald, liebe Grüße

*Christine*

Kommentare:

  1. Hoi Christine,
    ättest du nicht einfach den *Blognamen*ändern können....Ich habe ja von* Experiment* auch auf *Fabuscreativ*gewechselt ohne den Blog zu *zügeln*!!!!
    Freu mich aber auch den Namen Dekoengel zu lesen,da ich auch einige dieser himmlischen Wesen bereits in`s *Häusschen* gezügelt habe und sie dort schon auf uns warten.Am 26.4.09 ist soweit und wir werden *hier*nur noch putzen,entgrümpeln und am 30.4.09 den Schlüssel abgeben................
    Ganz ♥liche Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,

    wunderschöner neuer Name!!! Und ich ziehe natürlich mit!!!
    Bei der Waage hätte ich auch nicht widerstehen können ;-) und dann noch als Schnäppchen!

    Liebe Grüße und auch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Sille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,

    schön, dass es so ein netter Blogname geworden ist. Ich werden dich natürlich weiter regelmäßig verfolgen ;o)

    Die Waage ist echt ein Traum, und sooooo günstig!!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wow,tolle Waage und noch so billig...da freut man sich gleich doppelt oder?
    Ich liebe es auch über Flohmärkte zu bummeln,aber leider sind oft sehr viele Händler dort..da macht es dann weniger Spaß auf Schnäppchenjagd zu gehen...
    Danke für deine netten Worte in meinem Blog,tut immer gut.
    So jetzt werde ich mal ne Runde walken....
    LIebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
Hallo, ich bin Christine und lebe mit meinem Mann und meinen beiden tollen Kindern (15,12)in der Nähe von Hamburg. Ich liebe das Kreativsein - sei es im Garten, an der Nähmaschine oder mit Pinsel und Leinwand. Doch ich dekoriere das ganze Jahr liebend gern jeden unserer Räume!Seit kurzem habe ich die Farbe weiß als Wohnfarbe entdeckt und finde es spannend, die verschiedenen Stufen miteinander zu kombinieren. Zu uns gehören auch noch John und Joi ,unsere Zwergkaninchen. Im November 2009 ist auch noch Lotta bei uns eingezogen, unsere Golden- Retriever-Hündin. Ich kümmer´mich gern um meine Familie und liebe es, unser Haus immer wieder neu zu gestalten.