Ja, endlich ist es warm, man kann Grillfeste planen, es lohnt sich den Pool aufzubauen und die Rosen mögen blühen.
Leider sind mir einige eingegangen,nachdem die "Eiszeit" hier endlos war, aber die hartnäckigen sind zum Glück noch da.
Ganz besonders freue ich mich , dass meine Kletterhortensie endlich ihren Platz angenommen hat und sich wohl fühlt. Vor Jahren hab´ich sie von meiner Oma zum Geburtstag bekommen und hänge sehr an ihr.(An Oma und meiner Hortensie)
Ich wünsch´Euch einen ganz tollen sonnigen, fußballspannenden Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Christine
Liebe Grüße auch von Lotti-sie hilft schon mal beim Abwaschen......0:))))))
P.S.
Meine Kreativität bezieht sich im Moment auf Außenarbeiten. Zäune und Schuppen streichen. Finde ich nicht sehr fotogen....
Liebste Christine, deine Hortensie zu sehen macht mich ganz wehmütig - und erbost auf die sogenannten Gärtner dieser Grünanlage. Im letzten Jahr war es um diese Jahreszeit rings umher eine wahre blaue Blütenpracht - ein bezauberndes, hinreißendes Meer aus Blau! Nicht nur, dass der zähe Winter den Hörtensienbüschen zugesetzt hat, nein, die "Gärtner" haben sie anfang des Jahres in Grund und Boden gemäht! Von diesem Radikalschnitt haben sie sich einfach nicht erholt.
AntwortenLöschenAber dafür hat das Spiel vorhin wirklich Spaß gemacht. Unglaublich!!!!! Schön, dass ihr einen spannenden Sonntag im Garten hattet!
Es grüßt ganz herzlich, A. :-)
Liebe Christine,
AntwortenLöschenich mag Kletterhortensien auch sehr, habe eine auf dem Campingplatz. Es hat eine Weile gedauert bis sie den Boden akzeptiert hat, aber jetzt ist sie wunderschön.
Auf dem Balkon habe ich leider kein Glück damit.
Dafür hat meine Balkonrose die Eiszeit überstanden.
Das Du eine so tolle Spülhilfe hast, erleichtert die Arbeit nach dem Grillen doch ungemein. Oder?;o))
Ganz liebe Grüße
Beate